Nach rund 20 Jahren wird es Zeit für eine Veränderung… 🧐

Wir waren in den letzten Wochen beschäftigt, für euch ein zweites Spielfeld zu errichten.💥

Was früher ein Supair Feld für Turnierspieler war, ist nun zu einem neuen Spielfeld für euch geworden und ab 19. Mai bespielbar.

Das Spielfeld trägt den Namen FARMLAND und bringt neue Action und Abwechslung.🤹‍♂️

Jetzt schon reservieren damit ihr einer der ersten sein könnt. 👀

Andauernder Lockdown

Leider noch immer keine Ende in Sicht……

Trotzdem wünsche ich EUCH ALLEN ein GUTES NEUES JAHR !

Aktuell ist ja die Witterung noch nicht paintballfreundlich, aber ich hoffe bald das Spielfeld wieder öffnen zu können.

Ich freue mich schon auf eine tolle Saison 2021.

Strenge COVID-Regeln für November

Freizeiteinrichtungen bleiben zu

Alle Theater, Opern- und Konzerthäuser sowie auch Museen, Kinos, Zoos und Tanzschulen müssen bis zum 30. November schließen. Ausgenommen sind Proben und künstlerische Darbietungen ohne Publikum, die zu beruflichen Zwecken erfolgen. Schließen müssen auch Fitnessstudios und Hallenbäder sowie Indoor-Spielplätze und Paintball-Anlagen.